Die Metamorphose ist abgeschlossen.
Aus MeinHD-Blog wird
zehnachtzig.de!

Mit dem Wechsel gibt es nicht nur einen neuen Namen inklusive neuer Domian sondern auch eine komplett neue Website. Aber nicht nur am Layout wurde kräftig geschraubt. So wird es auf Zehnachtzig.de im Vergleich zu MeinHD-Blog nicht nur (viel-) mehr und noch aktuellere News zu lesen geben. Auch in Sachen Features ist einiges hinzugekommen bzw. erweitert und verbessert worden.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • ein Blu-ray Archiv mit den Details der in Deutschland erschienen Blu-ray Discs
  • eine überarbeitete und erweiterte Übersicht über demnächst erscheinende Blu-ray Discs
  • eine Übersicht über alle in Deutschland erhältlichen Blu-ray Player
  • eine Vergleichstabelle der wichtigsten Funktionen der verschiedenen Blu-ray Player
  • beide Übersichten sind auch für HD DVD Player vorhanden
  • eine überarbeitete und deutlich erweiterte Übersicht über ausländische Blu-ray Dics und HD DVDs mit einer deutschem Tonspur
  • ein umfangreiches Glossar zu wichtigen Begriffen im HD-Bereich
  • sowie selbstverständlich weiterhin neue Reviews

Mit dem offiziellen Startschuss für zehnachtzig.de wird es keine weiteren Postings auf MeinHD-Blog geben. Ich werde jedoch das Blog bis auf weiteres bestehen lassen. Allerdings werde ich im Laufe der nächsten Zeit auch selektiv einzelne Elemente löschen, um doppelte Inhalte zu vermeiden.

P.S.: Die neue Seite befindet sich schon seit ca. 3 Wochen im "Testbetrieb". Daher gibt es auf zehnachtzig.de bereits jetzt Sachen zu lesen, die auf MeinHD-Blog nicht erschienen sind. Viel Spass beim stöbern. :-)

P.P.S.: Zehnachtzig.de ist zwar zu fast 99% fertig, aber halt noch nicht zu 100%, daher kann es sein, dass sich in den nächsten Wochen noch das ein oder andere leicht verändert.

Donnerstag, 3. Mai 2007

HD DVD ist ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst

Während HD-Aficionados in Deutschland schon Panik-Attacken bekommen, da HD in diesem Land im Koma zu liegen scheint, heuert Toshiba in den USA ein Mitglied des TV-Mafia-Clans der Sopranos an, um dem Konsumenten den notwendigen Respekt für HD DVD beizubringen.

Allerdings wird Toshiba auf die üblichen Methoden der Unterwelt verzichten und auf die üblichen Mittel einer großangelegten Marketing-Kampagne setzen. So wird Michael Imperioli, bekannt aus seiner Rolle als Christopher Moltisanti in der Mafia-Serie "Die Sopranos", lediglich in Anzeigen sowie TV- und Radio-Spots für Toshibas neue LCD-Serie und HD DVD-Player Werbung machen. Mehr dazu kann man auf twice.com nachlesen.

So ein schöne Marketing-Kampagne in Deutschland, wär doch nett oder?

Keine Kommentare: